Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 03 31st

Last update09:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Geld in Immobilien anlegen

Geld in Immobilien anlegen 1 Monat 2 Wochen her #7

• AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • Expert Boarder
Hi zusammen,

ansich ist es immer eine gute Idee, in eine Immobilie zu investieren. Meine Eltern haben beispielsweise nach Jahren ihren Traum erfüllt und eine Immobilie auf Mallorca gekauft, dabei war fara-homes.com wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Wir reisen mindestens 2 mal im Jahr auf die Insel, weil wir es dort lieben! Und meine Eltern haben schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt...

Meine Eltern vermieten die Immobilie auf Mallorca für Touristen. Und wenn wir mal hinreisen, brauchen wir uns keinerlei Gedanken wegen der Unterkunft machen. Es fühlt sich dann immer an wie zu Hause, weil es "unser Eigentum" ist. Ist schon ein tolles Gefühl...

LG
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von AHaas92.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geld in Immobilien anlegen 1 Monat 2 Wochen her #8

• Benzema
  • Benzemas Avatar
  • Expert Boarder
Also, da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen..
Ich muss ehrlich sein, in Immobilen Geld anzulegen lohnt sich wirklich, doch man muss immer schauen, dass man Geld verdient bzw. das man Profit macht, genau deswegen sollte man etwas an der Immobilie verändern. Es gibt vieles was man machen kann, doch letztens habe ich herausgefunden, das guter Einbruchsschutz wirklich punktet. Genau deswegen bin ich der Meinung, dass man da nur das Schloss wechseln sollte. Dabei kann man Hilfe von https://schluesseldienst24.mobi/trier bekommen, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Elternzeit & Elterngeld Geld in Immobilien anlegen