Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 07 09th

Last update09:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gardinen kaufen

Gardinen kaufen 10 Monate 3 Wochen her #1

• Ager
  • Agers Avatar
  • Junior Boarder
Hallo miteinander,

da unsere Kinder aus dem Haus sind, würde ich gern unser Wohn- und Schlafzimmer ein bisschen umgestalten. Ich habe einige Möbelstücke gekauft, die Wände gestrichen und mir fehlen nur noch Gardinen. Die Gardinen sollen die zwei Zimmer irgendwie mit Wärme erfüllen, kann man sich über solche Sachen beraten lassen und vielleicht auch nach der Beratung die Gardinen kaufen? Wenn sich jemand mit Gardinen auskennt, bitte einen Vorschlag geben.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gardinen kaufen 10 Monate 2 Wochen her #2

• Sajonara
  • Sajonaras Avatar
  • Junior Boarder
Wenn du schon auf der Suche nach Gardinen bist, würde ich dir auch empfehlen eine neue Haustür zu besorgen, weil du mit einer neuen Haustür mehr Sicherheit im Haus bringen kannst. Natürlich wenn du eine neue Haustür brauchst, würde ich dir empfehlen eine Alu Tür zu besorgen.

So eine Alu Tür kannst du leicht im Netz schon finden und selbst würde ich dir empfehlen ein Blick bei Haustür2000 zu werfen, dort haben sie ein Top Angebot an verschiedene Türen und ich bin mir sicher, dass du auch was für dich finden wirst.

LG

Gardinen kaufen 10 Monate 1 Woche her #3

• Werny
  • Wernys Avatar
  • Junior Boarder
Hi,

Hmmm jedem Menschen gefällt etwas anderes, ich kann dir liebend sagen wo ich meine Gardinen gekauft habe, mit denen wir alle im Haus zufrieden sind.
Die Gardinen haben wir im Netz bestellt, waren am Anfang skeptisch wie alles aussehen würde, aber am Ende mussten wir zugeben, dass die Gardinen dem Haus etwas Neues gegeben haben und wenn man ins Haus kommt, fallen einem erst die Gardinen auf. Erkundige dich mal da, erzähle, was du willst und sieh dir die Gardinen an, vielleicht bekommst du da einen Vorschlag für dein Haus, der dir gefällt.

Gruß

Gardinen kaufen 10 Monate 1 Tag her #4

• hansban
  • hansbans Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 1
Moin,

für alle Papas!
Erstmal die Gardinenstange aussuchen und dann die Gardinen. Haha
andersrum ist das manchmal verflucht weil es ja zig verschiedene Möglichkeiten gibt Gardinen anzubringen. Man hat erst den Nervkram wenn man dann nicht die passende Stange findet weil die Gardinen meist so teuer sind!
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Tag her von hansban. Begründung: Verwechslung

Gardinen kaufen 8 Monate 2 Wochen her #5

• Markus_B
  • Markus_Bs Avatar
  • Expert Boarder
Hallo,

Habt ihr inzwischen Gardinen gefunden? Wir haben im Wohn- und Schlafzimmer ebenfalls Gardinen und ich kann dir recht geben, sie machen den Raum wärmer. Wir haben unsere Gardinen einfach bei Ikea gekauft und sind zufrieden. Sie passen zu den restlichen Möbelstücken, keiner kann bei uns reinschauen und, wie gesagt, sie wärmen den Raum auf. Trotzdem haben wir darauf geachtet, dass die Gardinen noch genügend Licht durchlassen, damit sie die Wohnung die so ganz so abdunkeln.

In der Küche haben wir beispielsweise keine Gardinen, weil das einfach wenig Sinn macht. Das Fenster geht zur Straße, also brauchten wir auf jeden Fall einen Sichtschutz. Wir haben das Fenster dann einfach mit Milchglalsfolie beklebt, haben wir hier bestellt: plotter-folien.com/. Wollte nochmal die Idee hier lassen, falls jemand hier dasselbe Problem hat. Die Folie lässt noch genügend Licht durch, aber es kann keiner mehr reinschauen. Fühle mich so einfach wohler.

LG!
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Gardinen kaufen