Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 03 31st

Last update09:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Folie/Fenster gegen merkwürdige Nachbar?

Suche Folie/Fenster gegen merkwürdige Nachbar? 1 Monat 1 Woche her #1

  • fridrichh
  • fridrichhs Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Bin schon eine weile auf der Suche nach eine Folie oder Fenster, der dafür sorgt das zwar licht in meine Wohnzimmer reinkommt und das ich von innen alles sehen kann aber andere Leute die sich außen befinden, nicht. Für sowas habe ich mich entschieden, weil ich merkwürdige Nachbar habe die alles interessiert, was ich so in meine Wohnung mache. Da ich in meine Wohnzimmer die meiste Zeit verbringe, habe ich auch bemerkt, dass ich dort am meisten von meinem Nachbarn beobachtet wird. Um ehrlich zu sein, ich hasse das und kann es nicht mehr ertragen. Hoffe das ich mit so eine Folie/Fenster mein jetziges Problem einmal für immer lösen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Folie/Fenster gegen merkwürdige Nachbar? 1 Monat 1 Woche her #2

  • jankko
  • jankkos Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Du hast aber komische Nachbar. Ich empfehle dir das du dich gleich mit deiner Familie in neue Umgebung umziehst . Spaß an Seite. Ja es ist tatsächlich wahr, das man heute mit so eine Fensterfolie seine Privatsphäre wie auch die Privatsphäre seine Familie schützen kann. Auf andere Seite ist es sehr schlimm immer wiederzusehen das man von seine Nachbar beobachtet wird. Dir wurde ich mal vorschlagen diese Fensterfolie anzusehen. Die Schützt euch nicht nur von ungewöhnliche blicke von eure Nachbarn, sondern macht über Sommer bei starke Hitze in eure Wohnung einem Kühlungseffekt. So wurden die Temperaturen innen nicht so groß das es sehr unangenehm zu wohnen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Suche Folie/Fenster gegen merkwürdige Nachbar?