Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 08 13th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Messestand richtig vorbereiten

Messestand richtig vorbereiten 6 Monate 17 Stunden her #1

  • Schmendrick
  • Schmendricks Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
Hallo allerseits,

bald werde ich meine Firma das erste Mal auf einer Messe vertreten.
Für die Organisation der Flyer-Herstellung und der Gestaltung allgemein bin ich ebenso verantwortlich.
Einerseits freue ich mich so viel Verantwortung aufgetragen zu bekommen und mich einbringen zu können, andererseits erzeugt das momentan auch einen ziemlichen Druck in mir.
Mir fehlt noch die richtige Werbeagentur, die sich um die Gestaltung der Displays, Flyer etc. kümmert.
Eventuell kann mir hier jemand aushelfen?

Vielen Dank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Messestand richtig vorbereiten 6 Monate 16 Stunden her #2

  • Seagull
  • Seagulls Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Karma: 2
Moin Schmendrick,

ist ja seltsam, dass du dich sogar um die Auswahl der Werbeagentur kümmern musst.
Ganz ohne Absprache mit dem Chef? Vielleicht versucht er dich damit zu testen.
Die Primo Full-Service Werbeagentur würde ihrem Namen bei deinem Anliegen bestimmt alle Ehre machen.
Die bieten Direktdruck und viele weitere Print-Services an, also genau das was du suchst.
Die haben für uns mal die Lichtwerbung gemacht und uns dann noch so viele weitere Vorschläge für Werbemaßnahmen gemacht, da waren wir ganz baff.


VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum PapaCommunity Dies und das Messestand richtig vorbereiten