Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 08 13th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zinsoldaten und andere Spielzeuge

Zinsoldaten und andere Spielzeuge 6 Monate 2 Wochen her #1

  • Pipimax
  • Pipimaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Karma: 0
Unsere beiden Jungs sind mittlerweile über das Kindesalter hinaus und haben nun entsprechend wenig am Hut mit Spielzeugen. Früher haben sie vor allem mit ihren Zinnsoldaten unheimlich gerne gespielt und jetzt liegen diese überall herum. Da wir jetzt keinen Gebrauch für sie und andere Spielzeuge haben, fragen wir uns, wie wir sie verwerten können? Lässt sich so was verkaufen und lohnt sich die Mühe finanziell? Oder sollen wir sie einfach verschenken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zinsoldaten und andere Spielzeuge 6 Monate 2 Wochen her #2

  • PapaSchlumpf
  • PapaSchlumpfs Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Karma: 1
Es gibt eigentlich Portale wie diese wo man Schrott jeder Art zum Geld machen kann. Ob es sich jedoch bei den Preisen für Zinnsoldaten lohnt, da bin ich mir nicht so sicher. Alles andere von Haushaltsschrott, vor allem Kupfer, Aluminium oder Eisen, könnte unter Umständen so einiges an Geld bringen. Zinnsoldaten hingegen, hhmmmmmm, hebe sie dir für später auf oder verschenke es einem anderen Kind, der es wertschätzen würde. Damals als Kind hatte ich selber Zinnsoldaten und ich habe sie über alles geliebt. Und natürlich habe ich sie mir aufgehoben, denn sie sind einfach zeitlose Spielzeuge und der emotionale Wert überwiegt alles andere. Da sind mir paar Euros egal, die ich dafür bekomme. Meinen Kindern werde ich sie vererben und sie werden es mir nachtun.
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von PapaSchlumpf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zinsoldaten und andere Spielzeuge 5 Monate 4 Wochen her #3

  • FreeMe
  • FreeMes Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 44
  • Karma: 0
Hey!

PapaSchlumpf hat Recht. Versuch es doch erstmal mit einem Verkauf, gerade bei solchen Rohstoffen. Andernfalls kannst du es immer noch verschenken.

Viele Grüße. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Zinsoldaten und andere Spielzeuge