Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 08 13th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Übersetzter Text für Otto Normalverbraucher

Übersetzter Text für Otto Normalverbraucher 6 Monate 16 Stunden her #1

  • Schmendrick
  • Schmendricks Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
Hallo,

ich frage mich ob es sich als Normalverbraucher lohnt eine Übersetzungsagentur zu engagieren.
Wenn ich jetzt eine Din A4 Seite übersetzen lassen wollte, was kostet das ungefähr?
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen und bin im Internet nicht wirklich schlau geworden.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Übersetzter Text für Otto Normalverbraucher 6 Monate 15 Stunden her #2

  • JamesBarr
  • JamesBarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Hallo Schmendrick,

wofür ist der Text? Und welche Sprache willst du übersetzen?
Jeder kann sich an ein Übersetzungsbüro wenden, auch Privatverbraucher.
Häufig werden Texte pro Wort in Rechnung gestellt, deswegen müsstest du schauen wie groß die Wortanzahl auf deiner Din A4 Seite ist. Wenn wir mal ungefähr schätzen, dass eine Seite etwa 250 Wörter fasst, dann würde dich eine Seite nur 20 Euro kosten.
Das Übersetzungsbüro Nürnberg hat eine Preisliste auf der Webseite, damit habe ich die geschätzten Kosten errechnet.
Ich habe gelesen, dass die sogar 140 Sprachen übersetzen. Dann ist deine gewünschte Sprache für die Übersetzung bestimmt auch darunter.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Übersetzter Text für Otto Normalverbraucher