Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 08 13th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nicht vergessen, Valentinstag!

Nicht vergessen, Valentinstag! 6 Monate 22 Stunden her #1

  • JamesBarr
  • JamesBarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 28
  • Karma: 0
Hallo,

ein kleiner Reminder, am 14. ist schon Valentinstag!
Damit keiner in Panik verfallen muss, dachte ich mir, man könnte hier ein paar Vorschläge sammeln.
Eventuell hat man dann sogar schon Ideen für die nächsten Jahre beisammen.
Bin selber noch unschlüssig was ich verschenken werde.
Das falsche Geschenk kann bei mir Zuhause schnell mal eine Krise auslösen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nicht vergessen, Valentinstag! 6 Monate 21 Stunden her #2

  • Schmendrick
  • Schmendricks Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Karma: 0
Moin,

danke für den Hinweis.
Ich habe eine Liste, die mir meine Freundin für Geschenk-"Notfälle" geschrieben hat.
Da hat sie sich verschiedenes an Beauty Produkten notiert: Unter anderem Wimpern und Wimpernkleber, sieh mal hier.
Davon schwärmt sie jedenfalls immer. Wimpernseren sind auch immer ein gern gesehenes Frauen-Geschenk.
Zur Not geht man einfach zusammen essen? Bin da auch nicht so kreativ.


MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nicht vergessen, Valentinstag! 5 Monate 3 Wochen her #3

Morgen zusammen,

danke für den (lebensrettenden) Reminder James, den habe ich zwar jetzt erst gelesen, aber ich hatte zum Glück schon das perfekte Valentinstagsgeschenk!

Ich habe tatsächlich schon ein paar Mal ordentlich daneben gelegen... hatte mal ein Küchengerät und eine Creme verschenkt, das hat ein Dilemma ausgelöst, das praktisch bis heute anhält, denn das wird mir immer wieder vorgeworfen.

Dieses Jahr habe ich ein tolles asiatisches Räuchergefäß aus Bronze von AsienLifeStyle verschenkt: www.asienlifestyle.de/asiatika/raeuchergefaesse/ Das kam wunderbar an, meine bessere Hälfte war sofort hin und weg. Gute Qualität, sehr detailreich, ein richtig schönes Stück.

Mittlerweile kenne ich ja auch ihren Geschmack, sie mag die kleinen, feinen Dinge, momentan steht sie auf den asiatischen Stil und da habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was da passen könnte und ich lag absolut richtig. Ist auch kein typisches Geschenk, was jeder verschenkt, sondern eher ein guter Geheimtipp. Gefällt mir auch, ein hübsches Dekorationsstück.

Wenn ihr also mal was richtig besonderes verschenken wollt, dann schaut euch mal die Stücke bei AsienLifeStyle an!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nicht vergessen, Valentinstag! 5 Monate 3 Wochen her #4

Naja die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und was bei der einen Frau gut ankommt, muss die Nächste noch lange nicht mögen.

Meine Liebste freut sich jedenfalls, wenn ich ihr Kosmetika schenke. Es sollte allerdings nicht die 08/15 Creme aus dem Drogeriemarkt sein, sondern ein Markenprodukt, z.B. was aus der guten Team Dr Joseph Pflegeserie. Die kauft Sie sich ja sowieso, die kennt sie, da weiß sie wie gut die ist. von einem Bügeleisen oder einem Mixer würe ich auch abraten.

Ich bin froh, dass mir die schwierige Geschenke-Findungs-Prozedur da abgenommen wird, mit Ondua Beautyprodukten bin ich immer auf der richtigen Seite.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von Gartenfreund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nicht vergessen, Valentinstag! 5 Monate 3 Wochen her #5

  • hansban
  • hansbans Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Hey,

ich habe meiner Frau einen schönen Einhorn Pyjama geschenkt. Es ist zwar mehr ein "Overall", aber sieht ziemlich kitschig aus. Ist ein bisschen verspielter. Meine Frau ist im Übrigen 28 Jahre alt. Gekauft habe ich den Overall hier: https://einhornladen.com/

Da gibt es auch noch anderes "Zeugs" zum Thema Einhorn. Wenn ihr mal was kitschiges sucht, dann seid ihr da richtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nicht vergessen, Valentinstag! 5 Monate 2 Wochen her #6

  • AHaas92
  • AHaas92s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 107
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

Na, was habt ihr euren Liebsten geschenkt? Habt ihr überhaupt Valentinstag gefeiert? Die Meinungen sind ja ziemlich gespalten, was das Thema betrifft... Was meint ihr? Ich bin der Meinung, dass jeder sich über eine kleine Geste freuen würde. Es muss nicht unbedingt materielles sein.

Ich habe mir dieses Mal etwas ganz Besonderes überlegt... Undzwar einen Heiratsantrag! Den hatte ich sowieso schon vor, jedoch habe ich noch auf den richtigen Moment gewartet. Und für mich kam das mit dem Valentinstag ganz gelegen... Meine Frau wollte schon immer ihren Ring selbst aussuchen, aus diesem Grund habe ich den Antrag ein wenig anders gestaltet, als mans kennt. Ich habe mir bei yestothedress einen Schleicher gekauft und das in eine Box gepackt. Die Idee ist mir auf jeden Fall gelungen. Sie war total überwältigt, weil sie nicht damit gerechnet hat. Bei dem Brautladengeschäft lässt sie sich übrigens auch ihr Brautkleid schneidern. Das war ihr größter Wunsch.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Nicht vergessen, Valentinstag!