Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Donnerstag, 08 13th

Last update10:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abnehmen mit Aloe Vera?

Abnehmen mit Aloe Vera? 6 Monate 1 Woche her #1

  • DaddyCool
  • DaddyCools Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Hallo ihr lieben,

seit ich Vater geworden bin muss ich schon ehrlich zugeben, dass ich ein wenig zugelegt habe. Meine Frau war nach der Geburt sofort wieder gertenschlank, ich habe aber angefangen, aus lauter Stress ein „Stressesser“ zu werden. Ich habe immer Angst, dass meinem kleinen Sohn etwas passiert – aber jetzt habe ich eher Angst, dass mir was passiert, durch mein Übergewicht. Außerdem möchte ich ja doch noch nach was aussehen, vor allem bei so einer rattenscharfen Frau! :woohoo:

Ich habe gelesen, dass in letzter Zeit vor allem Diäten mit Aloe Vera angesagt sind. Habt ihr damit Erfahrungen? Ich möchte nicht unbedingt hungern, bin aber bereit, hart für meinen Erfolg zu arbeiten. Trainieren gehe ich auch jeden dritten Tag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnehmen mit Aloe Vera? 6 Monate 1 Woche her #2

  • Teec3
  • Teec3s Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Karma: 0
Ach, so ein kleiner Papabauch, der schadet doch nicht! Man brauch ja eine weiche Unterlage, wenn das Kind auf einem einschläft, oder?

Spaß beiseite, ich verstehe schon, dass du dich noch nicht so gehen lassen willst. Stressessen ist aber in der Anfangszeit wirklich komplett normal, glaube mir, das machen 90% aller Väter! Versuche, wenn du das Verlangen nach Essen hast, einen Apfel oder sowas zu essen. Der füllt, ist aber nicht primär ungesund!

Von dieser Aloe Vera Diät habe ich auch schon gehört, konnte mir aber nichts darunter vorstellen, bis ich mich auf www.gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/aloe-vera/ darüber schlau gemacht habe. Dort findest du viele Rezepte und Tipps, wie du Aloe Vera in deine Diät einbauen kannst. Die Stars schwören drauf – dann muss es ja funktionieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnehmen mit Aloe Vera? 6 Monate 2 Tage her #3

  • Seagull
  • Seagulls Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Karma: 2
Hallo DaddyCool,

würde bezweifeln, dass man alleine durch die Einnahme von Aloe Vera abnimmt.
Beim Abnehmen gibt es nie die Variable X, die ausschlaggebend ist.
Das versucht die Werbung einem zwar zu verkaufen, aber ist in jedem Fall Humbug.
Wahrscheinlich wollen so viele Leute diese Abnehm-Versprechen glauben, weil es für viele ein sehr emotionales Thema ist.
Dabei kann Abnehmen so leicht sein: Kalorien tracken und regelmäßig Sport.
Es gibt diese Feinwaagen, mit denen man sein Essen auf mehrere Kommastellen genau abwiegen kann.
Auf diese Weise kann man seine Kalorien zählen und bekommt auf Dauer ein Gefühl für den Kaloriengehalt seines Essens.
Am Ende überlegt man sich genau welche Kalorien sich lohnen oder nicht. Käse Tortellini beispielsweise haben pro Packung fast 1000 kcal. Das verdirbt einem doch ein bisschen den Hunger darauf.
Hungern musst du nicht, such dir doch ein paar kalorienarme Rezepte aus dem Internet.
Da du schon trainierst, solltest du in ein paar Monaten einen Effekt sehen können.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnehmen mit Aloe Vera? 3 Monate 3 Wochen her #4

  • Werny
  • Wernys Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 23
  • Karma: 0
Abnehmen geht meiner Meinung nach nur mir Sport und gesunder Ernährung, alles andere ist nur Spekulation.
Meine Frau hat zum Beispiel irgendwelche Pillen oder Pflaster zum Abnehmen ausprobiert, was natürlich nicht geklappt hat und sie was total enttäuscht.
Ich habe sie dann überredet ein Ladies Gym zu besuchen und mit dem Training anzufangen und seitdem hat sie viel abgenommen und sieht wirklich toll aus, denn sie hat auch ihren Körper trainiert.
Ich muss aber dazu sagen, dass sie mir auch vorher super gefallen hat, aber wie Frauen halt sind, sie wollen ständig abnehmen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abnehmen mit Aloe Vera? 1 Monat 3 Wochen her #5

  • Baban
  • Babans Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Karma: 0
Ich hoffe das du es geschafft hasst und dein Idealgewicht erreicht hasst?
Kann dich auf jeden Fall verstehen, denn wir (meine Frau und ich) hatte auch Übergewicht!!!
Na ja, das es nicht einfach ist abzunehmen, wissen wir auch! Ah, da könnte ich ein Lied von singen... haben sehr viele Diäten hinter uns! Geholfen haben uns letztlich Abnehmtabletten... wir empfehlen diese wärmstens!!!

Haben beide das gewünschte Gewicht erreicht ...
Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, versuch' es einfach auch damit! Wirst sehen das es hilft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Sonstiges Abnehmen mit Aloe Vera?