Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 03 31st

Last update09:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Partnerschaft etwas spannender machen?

Partnerschaft etwas spannender machen? 1 Monat 1 Woche her #7

• Baban
  • Babans Avatar
  • Senior Boarder
Sagst es ja schon selbst, ist eine private Frage B)
Aber, da ich kein Problem mit solchen und ähnlichen Fragen habe, antworte ich gerne... ja, wir benutzen gerne ab und zu mal das ein oder andere an Sexspielzeug! Aber auch nur dann, wenn wir beide Lust drauf haben!

Ich bin schon lange in einer glücklichen Beziehung, es läuft einfach! Verstehen uns super und wir reden über alles mögliche! Was wir mögen, was nicht etc. und das ist sicherlich auch der Grund warum es so lange funktioniert. Ah und, da ich schon mal dabei bin, hab' im Web kürzlich die Seite lerne-zu-lieben.com entdeckt, wo man einige Tipps rund ums Thema „Der Weg zu einer glücklichen und erfüllten Beziehung“ findet. Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Partnerschaft etwas spannender machen? 11 Stunden 6 Minuten her #8

• Piplica
  • Piplicas Avatar
  • Expert Boarder
Na und ob wir Sexspielzeug nutzen... und, nicht nur das!
Was meiner Meinung nach noch sehr von Nutzen ist, um einfach mal Abwechslung in das Sexleben zu bringen sind dann solche Videos https://www.hd-tube.org/! Solltet ihr auf jeden Fall mal versuchen...damit kommt einfach keine Langeweile im Bett auf, weil man eben vieles neues dazulernt und ausprobieren kann!

Finde es echt toll, das du dich drum bemühst, denn das Sexleben sollte echt nicht zu kurz kommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa sein Partnerschaftsprobleme Partnerschaft etwas spannender machen?