Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 03 31st

Last update09:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zigaretten billiger bekommen - wie?

Zigaretten billiger bekommen - wie? 1 Monat 1 Woche her #1

• navyseal
  • navyseals Avatar
  • Senior Boarder
Hi ihr da draußen, ich kann es gar nicht glauben, ich werde Papa! Meine Frau hat mir vor ein paar Tagen ganz stolz den Schwangerschaftstest gezeigt und er war positiv! Endlich, wir probieren es schon so lange und endlich hat es funktioniert! Aber da kam dann mal wieder unser Streitpunkt auch auf: ich bin nämlich Raucher, schon seit Jahren. Ich habe meiner Frau versprochen, wenn wir einmal Kinder haben, dann höre ich auf – und an das werde ich mich auch halten, aber warum jetzt schon aufhören, wenn das Kind doch erst in neun Monaten kommt?!

Sie hat sich darauf eingelassen, dass ich bis 7 Monate vor der Geburt noch rauchen darf, aber nur, wenn sie nicht im Raum ist. Und sie meinte, ich solle doch generell schon einmal weniger rauchen, damit ich weniger Geld ausgebe. Zigaretten sind ja auch echt teuer … gibt es denn eigentlich nichts Billigeres? Selber die Kippen zu drehen ist mir einfach zu aufwendig …
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zigaretten billiger bekommen - wie? 1 Monat 1 Woche her #2

• flobrunni
  • flobrunnis Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 2
Also ich muss hier jetzt schon einmal loswerden, dass ich es sehr rücksichtslos von dir finde, neben deiner Frau zu rauchen wenn sie schwanger ist. Das kann dem Kind schaden – weißt du das denn nicht?! Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Meine Mutter hat in ihrer Schwangerschaft mit mir auch geraucht und ich habe jetzt sehr viele gesundheitliche Probleme deshalb.

Wenn dir das Rauchen zu teuer ist, dann hör doch einfach auf damit! Dann musst du auch nichts selberdrehen und gibst weniger Geld aus, was du für dein Kind ansparen könntest! :angry:

Zigaretten billiger bekommen - wie? 1 Monat 1 Woche her #3

• DadJon
  • DadJons Avatar
  • Senior Boarder
Ach, ignorier die Spaßbremse da oben. Ich rauche auch schon seit Jahren, habe drei Kinder und meine Frau hat überhaupt keine Schäden davongetragen. Außerdem, wenn du eh nur rauchen darfst, solange sie nicht dabei ist, gibt es doch kein Problem, oder?!

Ich habe früher auch einmal versucht, meine Zigaretten selbst zu drehen – die sind aber immer gleich auseinandergefallen. Dann hat mir ein Freund empfohlen, es einmal mit einer Stopfmaschine zu probieren. Die kannte ich vorher gar nicht, weil sie in Deutschland nicht verkauft werden – aber ich sage dir, es ist DER HIT! Einfach den Tabak rein und das Gerät rollt dir automatisch deine Kippen, es ist echt toll. Und du sparst so viel Geld!

Zigaretten billiger bekommen - wie? 1 Monat 1 Woche her #4

• navyseal
  • navyseals Avatar
  • Senior Boarder
Ach, solche Leute kenne ich, diese Kommentare ignoriere ich einfach, die haben doch keine Ahnung von mir und meiner Beziehung. Ich weiß schon was ich tue! Außerdem hat es mir meine Frau ausdrücklich erlaubt und ich rauche ja auch nicht neben ihr. Außerdem werde ich bald aufhören!

Stopfmaschine?! Das kenne ich ja gar nicht. Wie jetzt, das ist ein Gerät mit dem du automatisch Zigaretten rollen lassen kannst? Das klingt ja echt cool. Welche Steppmaschine hast du denn bzw. was würdest du für eine empfehlen?

Zigaretten billiger bekommen - wie? 1 Monat 1 Woche her #5

• DadJon
  • DadJons Avatar
  • Senior Boarder
Also es gibt da viele verschiedene Arten von Stopfmaschinen, die besten sind meiner Meinung nach die semi-automatischen. Davon vor allem die Powermatic 3, die ich auch mein Eigen nennen darf. Die wurde mir von besagtem Freund empfohlen und es ist wirklich kinderleicht. Du gibst einmal Geld für das Teil aus und musst nie wieder zur Tanke um Kippen laufen. Es kommt dir im Endeffekt wirklich viel günstiger. Und schneller geht das alles auch, sie falle nach nicht auseinander wenn du sie aus dem Gerät rausnimmst.

Ich habe meine damals bei www.stopfmaschineshop.com/ bestellt, da sie in Deutschland ja nicht angeboten werden. Das ist ein holländischer Shop in dem das Preis-Leistungsverhältnis echt stimmt. Außerdem wird das Ding super schnell geliefert. Echt super.

Zigaretten billiger bekommen - wie? 1 Monat 5 Tage her #6

• Baban
  • Babans Avatar
  • Senior Boarder
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für euch, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat!
Tja, mit dem Rauchen aufzuhören ist echt nicht einfach! Viel Spaß dabei ;)
Das sage ich, weil ich das alles schon hinter mir habe ... Zum Glück habe ich dann irgendwann die E-Zigarette für mich entdeckt, die mir das ganze um einiges leichter gemacht hat! Kann dir echt nur raten, dir eine die E-Zigarette zu holen!

Tja, seit dem bin ich eben E-Zigaretten Raucher.
Habe dann auch einen tollen Shop für mich entdeckt, der alles andere als teuer ist!
Da sind dann auch Tipps zum Liquid Rechner zu finden!
Hier auf e-zigarette24.com sind dann alle weiteren Infos. Schau da einfach mal rein...
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa werden Schwangerschaft Zigaretten billiger bekommen - wie?