Hilfe ein / aus

PAPAcommunity

Dienstag, 03 31st

Last update09:18:53 AM

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geschenk zur Geburt eines Babys (auch Mutter)

Geschenk zur Geburt eines Babys (auch Mutter) 3 Monate 3 Wochen her #1

Guten Morgen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten, also sinnvollem Geschenk zur Geburt eines Babys. Es sollte wirklich nützlich und sinnvoll sein, ich suche keine Geschenk Gutscheine, oder ähnlichen Quatsch. Am besten irgendetwas, was man länger gebrauchen kann, einen Helfer im Alltag, was die Mutter entlastet, gerne auch was für was zum Kuscheln, oder zum Entspannen.

Es darf auch etwas zum Naschen, oder etwas kreatives sein, ich dachte an ein Budget um die 50,-€, wenn es ein tolles Geschenk ist, was besonderes, dann darf es auch ein bisschen mehr sein.

Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für eure Vorschläge!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Geschenk zur Geburt eines Babys (auch Mutter) 3 Monate 3 Wochen her #2

Morgen mein Freund,,

wenn du was nützliches suchst, also was langlebiges für die ersten Wochen im Leben, dann schaue dich mal hier um: Beau Beau Shop da findest du eine große Auswahl vieler nützlicher kleiner Helfer, die man früher oder später sehr gut gebrauchen kann. Sowohl für die Mama, als auch für die Babys.

Ich finde Baby Strampler, oder Wickelshirts kann man anfangs gar nicht genug von haben, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Die Babykleidung und die Accessoires für die Mütter sind in dem BeauBeau-Shop immer in sehr guter Qualität von hochwertigen Marken, da machst du nichts falsch.

Schaue dich da mal um, da wirst du garantiert fündig,
schönes Wochenende!

Geschenk zur Geburt eines Babys (auch Mutter) 3 Wochen 1 Tag her #3

• Moritz
  • Moritzs Avatar
  • Fresh Boarder
Coole Idee!!
Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden
Aktuelle Seite: Home Forum Papa werden Geburt Geschenk zur Geburt eines Babys (auch Mutter)